DaNila

 

Sara Yasmin Jelliti

 
(für mehr Bilder und Presseberichte von und über Sara Yasmin klicken Sie auf das Bild)

 !!! NEWS NEWS NEWS !!!

Der Weg ist das Ziel!!!

Am 18.01.2016 feierte Sara als "Carola" auf der großen Bühne bei "Das Wunder von Bern" Premiere.
Nun tritt sie ca. 3x im Monat im Stage Theater an der Elbe auf und hat großen Spaß dabei!

Hier ein Bericht aus der "Wegezeit"

Lesen Sie hier mehr!

 

Kurzinfo:

 Sara Yasmin Jelliti
geb. 20.02.2005
Wohnort: Elmshorn --> Nähe Hamburg

aktuelle Körpergröße: 143 cm
aktuelle Schuhgröße: 37

Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rot

 Referenzen - siehe weiter unten

buchbar für: TV, Funk, Werbung, Sprache, Synchronisation, etc.

Spielalter: 9-13 Jahre

Bei Buchungsanfrage bitte Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

!!! Für Referenzen bitte runter srcollen !!!

 
Sie möchten ein Voice-Demo von Sara hören? Klicken Sie dazu einfach auf das Bild!


Warum diese Leidenschaft?!
"Mein Traum war es als Nala auf der Bühne beim "König der Löwen" in Hamburg zu stehen. Als ich eine Absage zum Casting erhielt, weil ich "zu weiß" war, stand für mich fest "denen zeige ich es jetzt". Singen, Tanzen, das Theater Spielen und die Musik im Allgemeinen bringen mit sehr viel Spaß. Gern sitze ich in meinem Zimmer und schreibe mit meiner Gitarre neue Lieder und singe mit meiner Mom oder meinen Freundinnen. Wenn man dann noch auftreten kann und anderen Menschen damit eine Freude machen kann, ist es perfekt!"
- Sara im August 2013

 
Sara bei einem Auftritt im Nov. 2013

Referenzen

Musical-Kinder-Darstellerin bei "Das Wunder von Bern" - seit Januar 2016

1. Platz beim bundesweiten "Happy-Diabetes-Dance" Wettbewerb von diabetesDE, September 2014
Zum Video gelangen Sie hier

Chorgesang für die CD "Ich bin bei dir" - Track 1, veröffentlicht September 2014
Für mehr Info und Bestellungen, klicken Sie hier

Solo-Synchron-Gesang (deutsch)
für den Animationsfilm "Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten" (Gateway Films), Dezember 2013
Für mehr Info und Bestellungen, klicken Sie hier

Solo-Gesang "Freundschaft mit Afrika" (Strophe 1) -
für die Arbeit der Christoffel- Blindenmission Deutschland e.V., Oktober 2013
Klicken Sie hier, um den Song via Soundcloud anzuhören

Musical-Workshop "Tanz der Vampire"
(Leitung: Souzan Alavi + Kalliopi Lazou), Oktober 2013
Klicken Sie hier, um zum Pressebericht der Uetersener Nachrichten zu gelangen